Kärnten Radmarathon, Nockberge, Bad Kleinkirchheim, Kärnten
sportful
Sprachauswahl
deutschenglishitaliano

Radclub Feld am See

Norbert Unterköfler
Ederweg 22
9544 Feld am See
Tel.: +43 699 14 14 51 01
kontakt@kaernten-radmarathon.at

Kärnten Radmarathon auf Facebook

Rennbüro:

Öffnungszeiten: Samstag, 01.06.2024 von 16 bis 19 Uhr und Sonntag, 02.06.2024 von 06 bis 08 Uhr!

Jeder Teilnehmer muss seine Startunterlagen persönlich abholen und dabei nochmals mittels Unterschrift bestätigen, dass er die Teilnahmebedingungen gelesen und verstanden hat!
Eine Abholung für andere Teilnehmer ist, aufgrund behördlicher Auflagen, leider nicht mehr möglich!


Die Abholung der Startnummer am Samstag wird empfohlen! Am Sonntag kann es zu längeren Wartezeiten kommen! Bitte die Anmeldebestätigung mitbringen und € 10,-- für Chipkaution bereithalten!


Ort: Kultursaal der Gemeinde Bad Kleinkirchheim, Margeritenweg 5, 9546 Bad Kleinkirchheim

Parkplatz: Großparkplatz neben Römerbad! 

Telefon: 0043 (0)660 6016717

Startgeschenk:
Die ersten 500 Sportler, welche am ihre Startnummer abholen, bekommen gegen Vorlage des entsprechenden Bons (befindet sich im Kuvert mit den Startnumnnern) ein hochwertiges Startgeschenk im Rennbüro! Sollte eine Größe schon vergriffen sein, hat der Radsportler keinen Anspruch auf seine Größe und muss sich eine lagernde Größe aussuchen! Aktion gültig solange der Vorrat reicht!